Montag, 26. Juni 2017, 15:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Hallo und Danke, das Du Dir die Zeit nimmst diesen Abschnitt zu lesen. Ich halte mich so kurz wie möglich, sage das Wichtigste und den Rest können wir im Teamspeak besprechen.

Das wichtigste für Dich:

Die Raidtage / Zeiten:
Mi: 19.30 - 22.30 (invite 19.25)
So: 19.30 - 22.30 (invite 19.25)
Mo: 19.30 - 22.30 (invite 19.25)
80% Attendance
Optionaler Bierchen und Fun Raid Freitag ab 19.30 - open End

Wieso Crystal Crew
Keine Ahnung, einfach weil es evtl. passt, sei es vom Niveau - charakterlich wie auch spielerisch, wegen den entspannten und doch im Raid konzentrierten Leuten. 25+
Jeder kennt seine Rolle bei uns und führt diese möglichst im Teamgeist perfekt im Raid aus.
3 Tage Raid, mit Erfolg. Ohne Hate, Flame – dafür konstruktiv und hilfsbereit.
Kurz: Es passt oder halt nicht.

Was genau macht uns aus?
Mal ehrlich, wie jede andere Semi Progress Gilde haben wir unsere Regeln, Präferenzen, Nachteile und Vorteile. Wichtig ist, am aktuellen Mythic Content dran bleiben, gut voran zu kommen und dabei auch noch Spass zu haben.
Einer der Hauptgründe wieso man die Gilde wechselt ist doch:

a) Die Leitung
b) Die Raidleitung
c) Kein Erfolg
d) Vetternwirtschaft
e) Lootverteilung

Dazu folgendes:

Die Gildenleitung ist nicht geisteskrank und handelt zum Wohle der Gilde und hat im RL genug zu tun um nicht in einem Spiel vollkommen abzudrehen. Und ist nicht Mitglied der LootCouncil

Die Raidleitung hat eine angenehme Stimme, schreit Dich nicht und weist Dich trotzdem daraufhin das du was falsch gemacht hast, ohne dabei Deinen Stammbaum inkl. Deine Katze zu beleidigen. Und ist nicht Mitglied der LootCouncil

Wir haben Erfolg.

LootCouncil (Team 5+2) (Items werden mit dem Max. Nutzen für die Gilde verteilt)

Wir bieten eine Reihe technischer Informations-, Diskussions-, und Organisationsplattformen (Forum, TS, Raidplaner)

Du passt zu uns wenn:

• Du auch nicht Geisteskrank bist.
• Dir soziale Umgangsformen mit Hang zu ziemlich schwarzem Humor nicht fremd sind.
• Dir Erfolg im Spiel ebenso wichtig ist wie Erfolg
• Du weißt, das Simcraft nichts mit den Sims Online zu tun hat
• Du deinen Char nahezu perfekt beherrschst, Encounter frühzeitig antrainierst und vorbereitest
• Movement, Tastenbelegung aufgeräumtes UI, Wenig Damage Taken etc.
• DPS u. HPS pushen braucht keiner im Progress! Das sind Fun-Faktoren auf Farmstatus!
• Sauber spielen!

Wichtige Anmerkung zum Schluss
Wir bevorzugen Spieler ab 20+, solltest Du aus irgendeinem Grund denken, dass wir Dich dennoch aufnehmen sollten, dann teile uns dies in deiner Bewerbung mit und überzeuge uns.

Schriftliche Bewerbung ist kein muss.
Bei Fragen: Pekay#2923 oder unser Forum benutzen!